Ich bin endlich da!


Das bin ich!

NEU
!!! Mein Gästebuch !!!

Mai 2005
März 2005
Juni 2004
Name:
geboren am:
im:

Größe:
Gewicht:
Kopfumfang:

Meine Mami:
Mein Papi:

Meine e-mail:
Lennart Schreiber
07.06.2004
Kreiskrankenhaus Nürtingen

50 cm
2880 Gramm
35,5 cm

Tanja Vetter-Schreiber mail
Sven Schreiber mail

lenny@lennart-schreiber.de

Meine Geburt verlief problemlos. Geholfen haben der Mami und mir während der letzten neun Monate Dr. Simpfendörfer und sein tolles Team sowie am vergangenen Montag Prof. Funk, Frau Zielonka und der Papi :). Der Prof. Funk hat einen Kaiserschnitt gemacht, weil ich mich in Mamis Bauch einfach hingesetzt habe. Ich wollte die letzten Wochen nicht ständig auf dem Kopf stehen...

Wer will kann in nächster Zeit ja mal wieder vorbeischauen; dann gibts bestimmt auch neue Bilder.
Übrigens, hier gibt es auch ein Bild von Mami und Papi.

Papi's alte Homepage www.sveze.de ist nun über diesen Link erreichbar: www.tslschreiber.homepage.t-online.de



Impressum