Juni 2004


VollgefressenJetzt gibts auch endlich weitere Bilder von mir. Mami und Papi waren so beschäftigt, dass sie das Fotografieren vergessen haben. Aber hier sind nun die neuesten Bilder...

Hier habe ich gerade gegessen. Die Saugerei an Mamis Brust strengt schon ziemlich an, kann ich euch sagen. Bin mal gespannt wie das später wird.

Jetzt gehts erstmal zum Wickeln. Da werde ich die zwei mal ein bisschen ärgern :).





GrinsemannHier liege ich auf meinem Wickeltisch in unserem Bad. Ich stelle mich heute mal nicht so an und bin beim Wickeln ein ganz lieber Junge. Haben die zwei auch verdient, nachdem ich ihnen die letzten Nächte um die Ohren geschlagen habe. Aber was isst die Mami auch den blöden Salat von Papi mit den vielen Zwiebeln... da brennt mir ja mein kleiner Darm schier durch! Jetzt ist aber wieder gut.








FußmassageSUUUPI!!! Eine Fußmassage von Mami. Das mag ich gerne. Papi kann das aber auch gut. Der macht aber gerade die Bilder für meine Homepage hat er gesagt. Was immer das auch sein mag...











Jetzt noch ein paar Bilder einfach so...

Dreamer Nackedei














Weitermachen! Glücklich
Zurück