März 2005


Endlich mobilPapi hat endlich mal wieder aktuelle Bilder ins Web gestellt. Wenn ich nicht ständig was sage, wird das ja nichts...

Ich habe jetzt übrigens auch eine eigene e-mail Adresse. Ihr erreicht mich unter lenny@lennart-schreiber.de.

Rechts seht ihr mich beim Krabbeln in meinem Zimmer. Mann war ich froh, als das endlich vernünftig funktionierte. Jetzt bin ich mobil. Ziemlich anstrengend kann ich euch sagen. Das mit dem Laufen wird auch bald funktionieren. Dann geht's richtig rund :).





Mein LKWZu Weihnachten habe ich von Omi Ulrike und Opa Frank einen fahrbaren Untersatz bekommen. Echt cool das Teil. Gibt viele Sachen zu entdecken.












SchwimmbadSchwimmen kann ich auch schon. Wir sind immer zum Babyschwimmen gegangen. Da lernt man das dann gleich. Die in Stuttgart Sonnenberg machen das auch wirklich gut. Wer da auch mal hin will, folge einfach dem Link.














Ich sitz auch am TischSeit ich sitzen kann, bin ich auch offiziell an den Tisch meiner Eltern aufgenommen. Endlich sitzen wir alle zusammen am Tisch.

Am meisten Spass macht es jedoch so richtig Sauerei zu machen :).











Das beste kam dann aber noch. Mami hat mir ein Bobbycar mitgebracht. Sobald ich das mit dem Gleichgewicht richtig raus habe, geht's los. Freu' mich schon 'drauf. Die Mütze war beim Bobbycar dabei.

Bobbycar 1 Bobbycar 2














Bobbycar 3 Bobbycar 4
Zurück