Mai 2005


Auf dem SpielplatzIm März waren wir zum ersten Mal richtig auf dem Spielplatz. Der ist bei uns ganz in der Nähe. Da gibts 'ne Schaukel und einen großen Sandkasten. Auch ein Klettergerüst... Da bin ich aber noch zu klein für...











Meine ersten GehübungenMami und Papi üben auch schon fleißig das Gehen mit mir. Ist schon ziemlich anstrengend. Krabbeln genügt doch, oder nicht???













Im SandkastenDann durfte ich endlich alleine in den Sandkasten. Zu Hause habe ich auch einen. Da ist aber noch kein Sand drin. Papi hat mir einen LKW und 'ne Schaufel und 'ne Harke und 'nen Eimer mitgebracht. Damit kann man prächtig spielen. Am schönesten ist aber der Sand.











Nochmal schaukelnAlles in allem war das aber auch ziemlich anstrengend. Es war warm und ja auch alles so neu für mich. Dann habe ich mich in der Schaukel ausgeruht. Wär' fast eingeschlafen... Schaukeln ist wirklich cool. Freu' mich schon aufs nächste Mal.











Schaukel, SchaukelSchaukel, Schaukel, Schaukel...














Dann haben wir zu Hause noch ein paar Bilder von meinen Gehübungen gemacht. Die hat dann Opa Felix bekommen. Ich übe immer mit meinem LKW, den ich von Omi Ulrike und Opi Frank bekommen habe. Das blöde Ding fährt nur nie dahin, wo ich will. Und lenken kann ich noch nicht :(. Krieg' ich aber auch noch hin.

Gehübung 1 Gehübung 2
Zurück